Selfmade-Millionär Ron Vinci kam mit 1500 Dollar und ein paar Werkzeugen nach San Diego und machte dort ein Motorradgeschäft auf. Einige Zeit später besitzt er mehrere Autohäuser und verdient ein Vermögen. Ron hat Hubschrauber, Privatjets und Boote, doch in der Liebe hat er wenig Glück, bis er Cathy Pileggi trifft. Die beiden werden ein Paar und führen ein Luxusleben zwischen Aspen und karibischen Traumstränden. Doch die Beziehung kriselt. Der Millionär spielt mit dem Gedanken, Cathy zu verlassen, will ihr aber eine großzügige Abfindung geben. Cathy denkt aber nicht daran, ihren Goldsesel ziehen zu lassen und schmiedet einen mörderischen Plan.

MEHR VIDEOS

  • {S}04.{E}10. Möderische Absichten

    S04.F10. Möderische Absichten

    Nach ihrer Hochzeit will Diane King Karriere beim Fernsehen machen. Sie startet als Produktionsassistentin und steht schon bald als Reporterin vor der Kamera. Ehemann Brad unterstützt sie bei jedem Schritt, bügelt ihre Garderobe und packt ihre Lunch-Box. Als sie schließlich Nachrichtensprecherin wird, geht ein Traum in Erfüllung. Aber dann wird Diane schwanger und möchte mit ihrem Mann Rollen tauschen: Er soll nun die Familie ernähren, und sie möchte zu Hause bleiben. Doch Brad hält nichts davon. Wenig später wird Diane...
    Dauer: 42 Min