Shawn Shelton ist Polizist in Manhattan Beach, Kalifornien. Der 35-Jährige genießt unter Kollegen hohes Ansehen, wird schnell vom Detective zum Sergeant befördert und verdient 100.000 Dollar im Jahr. Von außen betrachtet ist sein Leben eine Erfolgsstory, doch Shawn hat seit Jahren ein Geheimnis: Er ist homosexuell und führt ein Doppelleben. Als ein Exfreund bei Shawns Kollegen ausplaudert, dass er schwul und außerdem HIV-positiv ist, geht seine Karriere den Bach hinunter. Shawns strebt eine Klage an, wird abgewiesen und beschließt, sich zu rächen. Sein Ziel sollten eigentlich ehemalige Kollegen sein, doch seine rasende Wut trifft auch andere Opfer.

MEHR VIDEOS

  • {S}04.{E}09. Lügen haben schöne Beine

    S04.F09. Lügen haben schöne Beine

    Selfmade-Millionär Ron Vinci kam mit 1500 Dollar und ein paar Werkzeugen nach San Diego und machte dort ein Motorradgeschäft auf. Einige Zeit später besitzt er mehrere Autohäuser und verdient ein Vermögen. Ron hat Hubschrauber, Privatjets und Boote, doch in der Liebe hat er wenig Glück, bis er Cathy Pileggi trifft. Die beiden werden ein Paar und führen ein Luxusleben zwischen Aspen und karibischen Traumstränden. Doch die Beziehung kriselt. Der Millionär spielt mit dem Gedanken, Cathy zu verlassen, will ihr aber...
    Dauer: 40 Min
  • {S}04.{E}10. Möderische Absichten

    S04.F10. Möderische Absichten

    Nach ihrer Hochzeit will Diane King Karriere beim Fernsehen machen. Sie startet als Produktionsassistentin und steht schon bald als Reporterin vor der Kamera. Ehemann Brad unterstützt sie bei jedem Schritt, bügelt ihre Garderobe und packt ihre Lunch-Box. Als sie schließlich Nachrichtensprecherin wird, geht ein Traum in Erfüllung. Aber dann wird Diane schwanger und möchte mit ihrem Mann Rollen tauschen: Er soll nun die Familie ernähren, und sie möchte zu Hause bleiben. Doch Brad hält nichts davon. Wenig später wird Diane...
    Dauer: 42 Min