Byron Looper war schon immer sehr ambitioniert. Sein Antrieb ist der Wunsch nach Macht. In seinem Heimat-County in Tennessee kandidiert er für das Amt des Assessors. Seine hübsche Freundin Sherry muss sich als seine Frau ausgeben, um das Bild perfekt zu machen. Um die Wahl zu gewinnen, unterstellt Byron dem langjährigen Amtsinhaber Bill Rippetoe unlautere Machenschaften. Nach diesem Sieg ist sein nächstes Ziel, Präsident der Vereinigten Staaten zu werden. Doch Looper entwickelt paranoide Züge. Als er Sherry vergewaltigt, nachdem sie sich von ihm getrennt hat, und sie zu einer Grundstücksübertragung zwingt, verklagt sie ihren Ex - und begibt sich in Lebensgefahr.

MEHR VIDEOS

  • {S}03.{E}03. Kinderstube des Grauens

    S03.F03. Kinderstube des Grauens

    Sam Smithers lebt mit Ehefrau Sharon und Sohn Jonathan in Plant City, Florida, wo er als Diakon arbeitet. Von seiner tiefgläubigen Mutter Linnie wurde er äußerst streng erzogen und oft misshandelt. Sexualität war für Linnie eine große Sünde, und vor allem Prostituierte betrachtete sie als Vorstufe zur Hölle. Dieser Einfluss war es wohl, der Sam dazu brachte, Sharon regelmäßig mit Prostituierten zu betrügen. Der 24-Jährige führt ein Doppelleben: Bei Frau und Sohn gibt er den braven Familienvater, auf dem Grundstück...
    Dauer: 43 Min
  • {S}03.{E}04. Eine tödliche Affäre

    S03.F04. Eine tödliche Affäre

    Als sich Emmett und Ashlee, zwei junge Mormonen, auf dem College begegnen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch nicht einmal eine Bilderbuchehe, fünf gemeinsame Kinder und eine steile Anwaltskarriere können Emmetts Ambitionen bremsen: Er möchte ein Star-Strafverteidiger werden und gleichzeitig seine sexuellen Fantasien mit seiner neuen Kollegin Kandi - eine um zehn Jahre ältere, verheiratete Frau - ausleben. Aber die leidenschaftlichen Nächte in der Anwaltskanzlei haben ein tödliches Nachspiel. Außerdem in dieser Folge: Zwei verlorene Seelen starten in...
    Dauer: 43 Min
  • {S}03.{E}05. Arglos bis in den Tod

    S03.F05. Arglos bis in den Tod

    Als sich Thomas und Krista auf der High School kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Die beiden wollen heiraten, obwohl sie noch nicht 18 sind. Doch dann wird Kristas Vater versetzt, und die Wege der Teenager trennen sich. Im letzten Schuljahr kommt Thomas mit Brittany zusammen, macht aber bald wieder Schluss, weil das Mädchen zu sehr klammert. Gerade rechtzeitig, denn kurz darauf steht Krista, inzwischen 18 Jahre alt, wieder vor seiner Tür. Die beiden könnten eine herrliche Zeit...
    Dauer: 43 Min
  • {S}03.{E}06. Schwarze Witwe

    S03.F06. Schwarze Witwe

    Rosalina Misina wächst in armen Verhältnissen auf den Philippinen auf und wird nach dem Tod ihrer Eltern zwischen Waisenhäusern und Verwandten herumgereicht. Sie träumt davon, einen Amerikaner zu heiraten und ein besseres Leben in den USA zu haben. Schließlich findet sie einen Soldaten, der ein Verlobtenvisum für sie beantragt, doch als Rosalina in Seattle ankommt, weist Keith sie ab. Nun hat die junge Philippinin nur 90 Tage, um einen neuen Mann zu finden - und lernt einen Witwer kennen, der...
    Dauer: 43 Min
  • {S}03.{E}07. Mord war ihr Hobby

    S03.F07. Mord war ihr Hobby

    Als Ken seine Freundin Cathy heiratet, ahnt er nicht, dass die junge Braut eine dunkle Seite hat und außerdem an Frauen viel mehr interessiert ist, als an Männern. Nach einigen Jahren lebt sie ihre homosexuelle Seite wieder aus: Sie tritt eine Stelle als Schwesternhelferin im Pflegeheim "Alpine Manor" an, das als wahrer Sündenpfuhl bekannt ist. Cathy erzählt Ken, dass sie permanent Überstunden machen muss, feiert aber stattdessen Sexpartys mit ihren Kolleginnen. Wenig später beginnt sie eine Affäre mir Pflegerin Dawn,...
    Dauer: 43 Min
  • {S}03.{E}08. Farm der Folter

    S03.F08. Farm der Folter

    Sheila LaBarre wurde als Kind von ihrem Vater und dessen Freunden missbraucht und trug eine nachhaltig geschädigte Psyche davon. Das Mädchen wuchs zu einer sehr schönen jungen Frau heran und hatte immer das Bedürfnis, etwas Besonderes zu sein. Doch die Wunden der Vergangenheit heilten nie. Sheila hasste Männer abgrundtief - und wie manch andere Opfer von sexueller Gewalt wurde auch sie zur Täterin: Sheila fügte Männern Schmerzen zu und rächte sich damit an all denen, die sie früher misshandelt hatten....
    Dauer: 42 Min