Sean ist bis nach Haiti gereist, um Abby einen Heiratsantrag zu machen. Doch da die 20-Jährige weiter Kontakt zu ihrem Ex-Freund haben will, beschließt er, eine Auszeit zu nehmen und in die Staaten zurück zu reisen. Paul dagegen, der seine brasilianische Freundin Karine in einem wichtigen Moment im Stich ließ, hat nun so ein schlechtes Gewissen, dass sein Antrag etwas ganz Besonderes sein soll. Bei Patrick und Myriam in Paris verläuft der letzte gemeinsame Tag bei einer Bootstour recht harmonisch, und der 25-Jährige aus Kentucky setzt alles daran, die hübsche Französin doch noch für sich zu gewinnen. Aber Myriam ist nach wie vor in ihren Freund verliebt.

MEHR VIDEOS

  • {S}01.{E}13. Alles oder Nichts

    S01.F13. Alles oder Nichts

    In Malaga hat Cortney eine Achterbahnfahrt hinter sich. Die Zeit mit dem attraktiven Spanier Antonio war emotional äußerst anstrengend für die 26-Jährige, doch trotzdem bedeutet ihr Antonio überraschend viel. Das merkt sie, als ihr beim Abschied die Tränen kommen, weil sie nicht weiß, ob es ein Wiedersehen gibt. Sean wollte sich nicht mit der schönen Abby verloben, weil sie mit ihrem Ex Chris befreundet bleiben wollte. Doch zurück in Ohio fehlt ihm die 20-Jährige sehr. Deshalb reist Sean ein zweites...
    Dauer: 41 Min
  • {S}01.{E}14. Tell All

    S01.F14. Tell All

    Wie steht es um die Paare der ersten Staffel von "Countdown für die Liebe"? Seht euch jetzt das Special im Originalton exklusiv online an!
    Dauer: 1 Std 27