Nachdem sie und Antonio sich zwei Monate geschrieben haben, ist Cortney bereit für den nächsten Schritt. Sie fliegt um die halbe Welt, um endlich den Mann ihrer Träume zu treffen. Doch wer versetzt sie am Flughafen von Malaga? Antonio! Darcey ist derweil noch immer bei Jesse in Amsterdam und lernt Kumpel Erdem kennen, der sie unverblümt auf den großen Altersunterschied anspricht. Kommen Darcey doch noch Zweifel? Auf Haiti hat Seans Angebetete Abby mit einem seltsamen Hautauschlag zu kämpfen. Als sie über einen Markt in Port-au-Prince bummeln, eröffnet ihnen eine Voodoo-Priesterin, dass es sich um den Fluch einer eifersüchtigen Person handeln könnte. Sean denkt sofort an Abbys Ex: Chris. Abby versichert zwar, dass die zwei nur Freundschaft verbindet, doch Sean kann das nur schwer glauben.

MEHR VIDEOS

  • {S}01.{E}07. Wer einmal lügt…

    S01.F07. Wer einmal lügt…

    Nachdem Karine sich auf Pauls Drängen hin diverser Tests unterzieht, ist die Stimmung im Keller. Karine verletzt sein Misstrauen. Doch Paul hofft auf Entwarnung, schließlich möchte er endlich mit ihr intim werden. Auch Cortney ist bedient. Antonio muss an ihrem ersten gemeinsamen Abend arbeiten. Und es kommt noch besser: Er sitzt in der Jury einer Misswahl! Cortney geht mit - übernächtigt, ungeduscht und mit dem gesamten Gepäck im Schlepptau. Völlig erschöpft aber überglücklich trifft Larry endlich seine Jenny auf den...
    Dauer: 42 Min
  • {S}01.{E}08. Alarmzeichen

    S01.F08. Alarmzeichen

    Für Darcey ist es eine wahre Achterbahnfahrt, Jesses Familie zu treffen. Die 42-Jährige liebt den 24-jährigen Fitnesstrainer über alles, zweifelt aber, ob er bereit für die Ehe ist. Auch seine Eltern haben große Bedenken. Patrick aus Kentucky hat sich nach monatelangem Chatten mit Myriam in Paris getroffen, doch die Wahrheit ist ein Schock: Seine Online-Traumfrau hat schon einen Freund! Währenddessen lernt der 37-jährige Larry seine Internet-Freundin Jenny endlich persönlich auf den Philippinen kennen und ist begeistert, weil die 24-Jährige noch...
    Dauer: 43 Min
  • {S}01.{E}09. Beziehungskrisen

    S01.F09. Beziehungskrisen

    Sean ist seit einer Woche in Haiti und möchte Abby noch vor der Abreise einen Heiratsantrag machen. Doch wegen ihres Ex-Freunds Chris hat er Bedenken. Als die beiden Männer aufeinandertreffen, kommt es zum Eklat. Paul verbringt währenddessen die letzten Tage in Manaus, bevor er zurück in die USA fliegt. Er hat jetzt größeres Vertrauen in Karine als vorher. Aber zur Sicherheit hat er die Brasilianerin trotzdem um einen Gesundheitscheck und Schwangerschaftstest gebeten. Außerdem wird es für Paul nun Zeit, Karine...
    Dauer: 44 Min
  • {S}01.{E}10. Nichts als die Wahrheit

    S01.F10. Nichts als die Wahrheit

    Larry ist um die halbe Welt gereist, um seine Online-Traumfrau Jenny auf den Philippinen zu treffen. Er überlegt, die 24-Jährige zu heiraten, doch vorher will Larry herausfinden, ob sie ihn wirklich liebt, oder nur ausnutzen will. Aus diesem Grund checkt Cousin Buster ihr Facebook-Profil und sieht, dass Jenny mit vielen anderen Männern flirtet. Sean hat in Haiti den Eindruck gewonnen, dass zwischen Abby und ihrem Ex-Freund Chris immer noch etwas läuft und deshalb um ein Treffen zu dritt gebeten. Als...
    Dauer: 44 Min
  • {S}01.{E}11. Gefährliches Spiel

    S01.F11. Gefährliches Spiel

    Larry hat seine erste Vorstellungsrunde bei Jennys Verwandtschaft auf den Philippinen ziemlich verbockt. Die Frauen hatten extra einen Festschmaus vorbereitet, um ihn in die Familie aufzunehmen. Aber der 37-Jährige aus Florida brachte von dem traditionellen philippinischen Mahl kaum einen Bissen herunter, weil es ihm nicht schmeckte. Jetzt sind alle beleidigt. Patrick aus Kentucky, der für seine Online-Traumfrau Myriam nach Paris gereist ist, hat den ersten Schock überwunden: Myriam hat zwar einen Freund, doch der 25-Jährige versucht trotzdem, bei der Französin...
    Dauer: 42 Min
  • {S}01.{E}12. Spuren im Sand

    S01.F12. Spuren im Sand

    Sean ist bis nach Haiti gereist, um Abby einen Heiratsantrag zu machen. Doch da die 20-Jährige weiter Kontakt zu ihrem Ex-Freund haben will, beschließt er, eine Auszeit zu nehmen und in die Staaten zurück zu reisen. Paul dagegen, der seine brasilianische Freundin Karine in einem wichtigen Moment im Stich ließ, hat nun so ein schlechtes Gewissen, dass sein Antrag etwas ganz Besonderes sein soll. Bei Patrick und Myriam in Paris verläuft der letzte gemeinsame Tag bei einer Bootstour recht harmonisch,...
    Dauer: 42 Min