Celebrity Ghost Stories
FREITAG, 20:15 Uhr, auf TLC! Viele Menschen glauben an übernatürliche Phänomene und manche berichten sogar, selbst einmal Zeuge eines Spuks gewesen zu sein. Auch einige Prominente haben Mysteriöses erlebt. Sie erzählen in „Celebrity Ghost Stories“ offen von unheimlichen Begegnungen mit Verstorbenen, der Verfolgung durch erzürnte Geister und unerklärlichen Schicksalswendungen. Stand-up Comedian Lewis Black etwa hatte als junger Mann bei einem Ferienjob in Michigan ein Erlebnis in einer einsamen Waldhütte, das ihm noch heute das Blut in den Adern gefrieren lässt. Der amerikanische Schauspieler und Sitcom-Darsteller Meshach Taylor war als sechsjähriger Junge durch eine paranormale Erscheinung fast ums Leben gekommen. Und Fernsehmoderatorin Samantha Harris hatte als Teenager in einem Ferienlager in Minnesota eine Begegnung mit anderen Jugendlichen, die schon lange tot waren.

Staffel 7 | 4 Episoden