Celebrity Ghost Stories
FREITAG, 20:15 Uhr, auf TLC! Viele Menschen glauben an übernatürliche Phänomene und manche berichten sogar, selbst einmal Zeuge eines Spuks gewesen zu sein. Auch einige Prominente haben Mysteriöses erlebt. Sie erzählen in „Celebrity Ghost Stories“ offen von unheimlichen Begegnungen mit Verstorbenen, der Verfolgung durch erzürnte Geister und unerklärlichen Schicksalswendungen. Stand-up Comedian Lewis Black etwa hatte als junger Mann bei einem Ferienjob in Michigan ein Erlebnis in einer einsamen Waldhütte, das ihm noch heute das Blut in den Adern gefrieren lässt. Der amerikanische Schauspieler und Sitcom-Darsteller Meshach Taylor war als sechsjähriger Junge durch eine paranormale Erscheinung fast ums Leben gekommen. Und Fernsehmoderatorin Samantha Harris hatte als Teenager in einem Ferienlager in Minnesota eine Begegnung mit anderen Jugendlichen, die schon lange tot waren.

Neueste Folge

Videos

Staffel 7
  • {S}07.{E}03: Die eitle Tote
    Letzte Chance

    S07.F03: Die eitle Tote

    Schauspieler Bill Bellamy war gerade nach Los Angeles gezogen und bekam eine Rolle in einer neuen Fernsehserie. Dann fand er auch noch ein schönes, altes Haus mit eingewachsenem, umzäuntem Grundstück. Niemand konnte es betreten, wenn Bill das Tor nicht öffnete - doch eines Nachts hört er plötzlich Kinderlachen und das Klacken eines Springseils. Ein kleines Mädchen mit weißem Kleid und Lackschühchen spielt in Bills Garten, doch als er verblüfft die Treppe hinuntereilt, ist es verschwunden. Nach zwei Wochen wiederholt sich...
    Dauer: 38 Min
    Online bis: 28/09/2019
  • {S}07.{E}04: Das kleine Mädchen im Nachthemd

    S07.F04: Das kleine Mädchen im Nachthemd

    Der amerikanische Schauspieler D.B. Sweeney hatte sich vor einigen Jahren von der Schauspielerei zurückgezogen und aufs Drehbuchschreiben und Regie-Führen konzentriert. Zusammen mit seinem Freund Brian plante er einen Thriller - deshalb wollten sich die Männer Inspirationen holen und in besonders unheimlichen Häusern übernachten. Auf ihrer Fahrt gen Süden hielten sie bei einem düsteren Bed & Breakfast, um dort die Nacht zu verbringen. Und Jackpot: Schon der Rezeptionist erinnerte Sweeney an einen geistesgestörten Verbrecher und würde eine perfekte Figur in ihrem...
    Dauer: 37 Min
  • {S}07.{E}05: Erwachen im Sarg

    S07.F05: Erwachen im Sarg

    Schauspielerin Victoria Rowell kennt man vor allem durch ihre Rolle als Drucilla Winters in der amerikanischen Seifenoper "Schatten der Leidenschaft". Doch als Kind hatte Victoria einige schreckliche Erlebnisse, die sie noch heute erschauern lassen. Sie wächst auf einer Farm in Main bei ihrer Ziehmutter Agatha auf. Das Wohnhaus ist über 200 Jahre alt und ziemlich unheimlich. Eines Nachts wacht das Mädchen auf und will ins Badezimmer, doch sie kann nicht aus dem Bett steigen: Alle Seiten sind plötzlich versperrt, als...
    Dauer: 36 Min
  • {S}07.{E}06: Blutige Scherben
    Neu

    S07.F06: Blutige Scherben

    Als Tracy Scoggins - bekannt durch ihre Rolle in der TV-Serie "Der Denver-Clan" - 18 Jahre alt war, wollte sie zusammen mit ihren Eltern und ihrem neuen Freund die Sommerferien verbringen, doch der Urlaub am Meer endet mit einer Tragödie: Tracys Freund verunglückt tödlich mit dem Motorrad, und für das Mädchen bricht eine Welt zusammen. Sie kann den Verlust nicht verarbeiten, hadert mit ihrem Glauben an Gott und wendet sich schließlich der dunklen Seite zu, liest alles über Okkultismus und...
    Dauer: 37 Min