Rosa und Chris haben beschlossen zu heiraten und mit ihren insgesamt drei Kindern eine moderne Patchwork-Familie zu bilden. Hochzeits-Deko, Einladungskarten, Menüfolge, Musik und Gastgeschenke sind schon besprochen und festgelegt, doch noch fehlt die perfekte Hochzeitstorte, die der Braut wie auch dem Bräutigam gefällt. Chris hat klare Vorstellungen von einem Kuchen, der ihre wunderbaren Kids darstellt. Rosa dagegen wünscht sich eine opulente Hochzeitstorte, mit üppigen Verzierungen, Glitzer und Strasssteinen, die ihre Gäste optisch wie geschmacklich umhauen soll. Welcher Top-Konditor schafft es, alle Anforderungen unter einen Hut zu bekommen?

MEHR VIDEOS

  • {S}04.{E}06. Die Attrappen-Überraschung

    S04.F06. Die Attrappen-Überraschung

    Julies und Katies Social Media Business läuft gut - deshalb wollen sie ihren Erfolg mit einer großen Party feiern. Doch noch fehlt das Torten-Design, das für die Mädels besonders Instagram-tauglich sein muss - und da gehen die Meinungen weit auseinander. Auch von der Geschmacksrichtung her gibt es noch kein Go: Es steht klassische Vanille gegen Schoko-Schlacht - wobei letzteres mehr Chancen auf zahlreiche "Likes" hätte. Drei talentierte Bäcker bekommen jetzt Gelegenheit, ihr mediales Know-how zu demonstrieren und den ausgebufften Social...
    Dauer: 19 Min