Nachdem Miriam ohne Ankündigung aus New York abreiste, um ihren Sohn Aaron zu sehen, fühlten sich die anderen im Stich gelassen. Doch auch Bates und Matt flogen nach Ohio zurück, weil sie hofften, ihre Frauen wieder für sich gewinnen zu können. Jetzt sind alle erneut im Big Apple vereint, um ihre Träume zu verwirklichen: Miriam möchte auf dem Bau arbeiten und muss sich beim Probetag an einer Kernbohrmaschine beweisen. Matt, der von einer Karriere als Sänger träumt, darf bei einer Country-Band mitspielen. Und Bates hat sich zum Improvisationsunterricht angemeldet, um seine Chancen zu verbessern, in New York Schauspieler zu werden.

MEHR VIDEOS

  • {S}03.{E}09. Am Ende der Reise

    S03.F09. Am Ende der Reise

    Ihre Zeit in New York neigt sich dem Ende zu, doch noch wissen die jungen Amische nicht, wie ihr Leben in Zukunft aussehen soll. Nach seinem ersten Live-Auftritt hat Musiker Matt einen wahren Höhenflug, aber die Neuigkeiten, die er über seine leibliche Mutter erhält, bringen ihn auf den Boden der Tatsachen zurück. Der schüchternen Vonda hat ihr Aufenthalt im Big Apple geholfen, um über den Verlust ihres Freundes hinwegzukommen. Und Bates steht vor wichtigen Entscheidungen, die sein Leben für immer...
    Dauer: 43 Min
  • {S}03.{E}10. Einmal amisch und zurück?

    S03.F10. Einmal amisch und zurück?

    Für die jungen Amische ist ihre aufregende Zeit im Big Apple vorbei. Sie haben viele neue Erfahrungen gemacht und sind jetzt in die alte Heimat zurückgereist. Hier werden sie wieder mit Problemen konfrontiert, die das Leben in den strengen Glaubensgemeinschaften mit sich bringt. Miriam beschließt, dass sie mit Sohn Aaron nicht mehr amisch leben will, hat aber Angst, es ihrer Familie zu sagen. Matt und Courtney haben eine kleine Tochter bekommen, doch nun muss der Musiker überlegen, wie seine berufliche...
    Dauer: 43 Min