Nach dem Tod seiner Frau muss Dennis Yaklich alleine für vier Kinder sorgen. Doch der 30-jährige Polizist braucht Hilfe und engagiert ein Kindermädchen: Donna Gilkey ist nicht nur sehr attraktiv, sondern auch einfühlsam und zieht im Haus der Familie ein. Nur sechs Monate später heiratet Dennis die 23-Jährige und seine Sprösslinge freuen sich. Doch das Glück währt nicht lange, denn Donna hat zwei Gesichter: Wenn Dennis anwesend ist, mimt sie die liebende Mutter, kaum ist er weg, wird sie zum Drachen. Vor allem an Vanessa lässt Donna ihre Wut aus, demütigt und quält die Sechsjährige fast täglich. Und noch ahnen die Kinder nicht, dass ihnen viel Schlimmeres bevorsteht.

MEHR VIDEOS

  • {S}02.{E}04. Die Wiederholungstäterin

    S02.F04. Die Wiederholungstäterin

    Nach ihrer Scheidung bleiben Bob und Rose Harris weiterhin Freunde und erziehen ihre Kinder in gegenseitigem Einvernehmen. Doch nachdem Noah, Bethany und Haden ausgezogen sind, sehnt sich Bob nach einer Gefährtin. Er findet sie in Colleen Batten, die er schon als Teenager kannte. Colleen ist Witwe und wie Bob Ende 40. Schon bald werden die beiden ein Paar. Bob ist ganz vernarrt in Colleen, doch seine Familie sieht sie in einem anderen Licht. Colleens widersprüchliche Geschichten über den Tod ihres...
    Dauer: 43 Min
  • {S}02.{E}05. Ritt in den Tod

    S02.F05. Ritt in den Tod

    Larry McNabney ist erfolgreicher Anwalt in Reno und hat fünf Kinder, drei leibliche und zwei adoptierte, die er über alles liebt. Nach einer Auszeit in den Bergen eröffnet er eine neue Kanzlei in Las Vegas und stellt die attraktive Elisa als Anwaltsgehilfin ein. Larry ist von der 28-Jährigen begeistert und verlässt seine Frau Cheryl nur zwei Monate später, um mit ihr zusammenzuziehen. Nun hat Elisa die Fäden in der Hand und kontrolliert Larrys ganzes Leben. Doch die Verbindungen zu seiner...
    Dauer: 43 Min
  • {S}02.{E}06. Der Preis der Gier

    S02.F06. Der Preis der Gier

    Albert Haber ist der Besitzer einer Kaufhauskette in Florida, Workaholic und mehrfacher Millionär. Doch für seine Kinder, den 15-jährigen Lee und die 13-jährige Allison, ist er ein treusorgender - und seit dem Tod seiner Frau - alleinerziehender Vater. Die Kids stehen für Al an erster Stelle, bis er Betty Lou kennenlernt. Die schöne 31-Jährige arbeitet als Model, ist zwei Mal geschieden und hat vier Kinder. Er verliebt sich Hals über Kopf in Betty Lou, verbringt jede freie Minute mit ihr...
    Dauer: 44 Min