Jorge aus Kalifornien hatte ein entspanntes Leben, bis er Anfisa kennenlernte. Er war von der schönen Russin so begeistert, dass er sofort ein Verlobtenvisum beantragte, um sie nach LA zu holen. Doch dort kam die wahre Anfisa zum Vorschein - geldgierig, egoistisch und ständig unzufrieden. Dass er sie trotzdem heiratete, schockierte sein gesamtes Umfeld. Bei Danielle aus Ohio und Mohamed aus Tunis lief es noch schlimmer. Nach etlichen Streitereien zwischen der 44-Jährigen und dem jungen Tunesier verschwand Mohamed samt Greencard spurlos und wollte nur noch eins: die schnelle Scheidung. Doch auch bei Russ und Paola sowie Loren und Alexei hängt der Haussegen schief.

MEHR VIDEOS

  • {S}02.{E}02. Die Geister der Vergangenheit

    S02.F02. Die Geister der Vergangenheit

    Jorge aus Kalifornien hatte ein entspanntes Leben, bis er Anfisa kennenlernte. Er war von der schönen Russin so begeistert, dass er sofort ein Verlobtenvisum beantragte, um sie nach LA zu holen. Doch dort kam die wahre Anfisa zum Vorschein - geldgierig, egoistisch und ständig unzufrieden. Dass er sie trotzdem heiratete, schockierte sein gesamtes Umfeld. Bei Danielle aus Ohio und Mohamed aus Tunis lief es noch schlimmer. Nach etlichen Streitereien zwischen der 44-Jährigen und dem jungen Tunesier verschwand Mohamed samt Greencard...
    Dauer: 44 Min
  • {S}02.{E}03. Ausgeflittert

    S02.F03. Ausgeflittert

    Jorge hat seiner Ehefrau gestanden, dass er nicht so reich ist, wie anfangs behauptet, und damit bei Anfisa für äußerst schlechte Laune gesorgt. Die 20-jährige Russin besteht nun plötzlich auf einem Ehevertrag, und Jorge wird misstrauisch: Da Anfisa bald ihre Greencard bekommt, befürchtet er, dass sie sich scheiden lässt und dann die Hälfte seines Geldes will. Paola aus Kolumbien ist seit einem Monat in Miami, wo sie als Model durchstarten möchte, während Gatte Russ in Oklahoma sitzt und versucht, das...
    Dauer: 41 Min
  • {S}02.{E}04. Familiengeheimnisse

    S02.F04. Familiengeheimnisse

    Jorge hat seiner Ehefrau gestanden, dass er nicht so reich ist, wie anfangs behauptet, und damit bei Anfisa für äußerst schlechte Laune gesorgt. Die 20-jährige Russin besteht nun plötzlich auf einem Ehevertrag, und Jorge wird misstrauisch: Da Anfisa bald ihre Greencard bekommt, befürchtet er, dass sie sich scheiden lässt und dann die Hälfte seines Geldes will. Paola aus Kolumbien ist seit einem Monat in Miami, wo sie als Model durchstarten möchte, während Gatte Russ in Oklahoma sitzt und versucht, das...
    Dauer: 44 Min
  • {S}02.{E}05. Hin- und hergerissen

    S02.F05. Hin- und hergerissen

    Bei Mohamed geht es aufwärts. Der Tunesier arbeitet inzwischen als Fahrer und kann für sich selbst sorgen. Da er neue Leute kennenlernen will, plaudert er unterwegs mit seinen Fahrgästen und kommt vor allem bei der weiblichen Klientel gut an. Ehefrau Danielle hat zwar alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit er nach Tunesien abgeschoben wird, doch insgeheim liebt sie den 28-Jährigen noch immer. Russ ist Paola nach Miami gefolgt und fühlt sich zwischen all den schicken, durchtrainierten Leuten unwohl. Dazu kommt,...
    Dauer: 44 Min
  • {S}02.{E}06. Ein Freund mit schlechtem Einfluss

    S02.F06. Ein Freund mit schlechtem Einfluss

    Bei Mohamed geht es aufwärts. Der Tunesier arbeitet inzwischen als Fahrer und kann für sich selbst sorgen. Da er neue Leute kennenlernen will, plaudert er unterwegs mit seinen Fahrgästen und kommt vor allem bei der weiblichen Klientel gut an. Ehefrau Danielle hat zwar alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit er nach Tunesien abgeschoben wird, doch insgeheim liebt sie den 28-Jährigen noch immer. Russ ist Paola nach Miami gefolgt und fühlt sich zwischen all den schicken, durchtrainierten Leuten unwohl. Dazu kommt,...
    Dauer: 44 Min
  • {S}02.{E}07. Ein Streit zwischen Schwägerinnen

    S02.F07. Ein Streit zwischen Schwägerinnen

    In Miami herrscht dicke Luft. Nachdem Russ seiner Paola nachgereist ist, will die Kolumbianerin ihren Mann mit ihrem Kumpel Juan bekannt machen. Doch das Treffen endet mit einem Riesenkrach. Bei Alexei und Loren in Hollywood hat sich Besuch aus Israel angekündigt. Die Schwiegermutter kommt, und Loren hat Bedenken, die Nachricht publik zu machen: Ihr Tourette-Syndrom ist erblich und kann auch auf ihre Kinder übertragen werden. Anfisa hat derweil ihre Greencard bekommen, doch die Ehe mit Jorge läuft schlecht. Der 27-Jährige...
    Dauer: 42 Min