Anfisa und Jorge haben sich vor einem Monat nach heftigem Streit getrennt und seitdem nicht mehr gesehen. Die Russin ist mit der Erwartung gekommen, dass sie in Amerika finanziell versorgt wird, doch Jorge zahlt nichts mehr und das Leben in L.A. ist teuer. Wird Anfisa trotzdem bleiben? Mohamed erwartet indessen die Vorverhandlung seiner Eheannullierung und befürchtet, dass er abgeschoben wird, da Noch-Gattin Danielle alle Hebel in Bewegung setzt. In Miami sieht es dagegen besser aus: Russ hat endlich ein Jobangebot bekommen, und Paola hofft, dass er sich künftig um seine eigene Karriere kümmert und sich nicht mehr in ihre Modelaufträge einmischt.

MEHR VIDEOS

  • {S}02.{E}14. Ein Job, der auf den Magen schlägt

    S02.F14. Ein Job, der auf den Magen schlägt

    Danielle hält Noch-Ehemann Mohamed für einen abgezockten Betrüger und will ihn auf jeden Fall abschieben lassen. Doch kurz vor dem Gerichtstermin macht sich die 44-Jährige große Sorgen, weil sie nicht weiß, was der Tunesier vorhat. Chantel hat sich inzwischen in Pedros Heimat Santo Domingo heftig mit seiner Mutter und Schwester gestritten. Die 26-Jährige ist außerdem stocksauer, weil ihr Mann sich immer auf die Seite seiner Familie schlägt und überlegt, Teil zwei der Hochzeit abzublasen. Auch in Miami hängt der Haussegen...
    Dauer: 41 Min
  • {S}02.{E}15. Der Kampf geht weiter

    S02.F15. Der Kampf geht weiter

    Paola ist in New Jersey, um ein Musik-Video zu drehen. Und obwohl Gatte Russ absolut dagegen war, hatte sie in der ersten Szene provokante Unterwäsche getragen. Die Kolumbianerin sieht sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, hat aber trotzdem Bedenken, dass Russ nun richtig sauer auf sie ist. Und sie soll Recht behalten. Bei Anfisa und Jorge herrscht seit ihrer Trennung vor einem Monat immer noch Funkstille. Seitdem wohnt der 27-Jährige im Hotel oder bei seinen Eltern, doch er vermisst die...
    Dauer: 44 Min