Paola ist in New Jersey, um ein Musik-Video zu drehen. Und obwohl Gatte Russ absolut dagegen war, hatte sie in der ersten Szene provokante Unterwäsche getragen. Die Kolumbianerin sieht sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, hat aber trotzdem Bedenken, dass Russ nun richtig sauer auf sie ist. Und sie soll Recht behalten. Bei Anfisa und Jorge herrscht seit ihrer Trennung vor einem Monat immer noch Funkstille. Seitdem wohnt der 27-Jährige im Hotel oder bei seinen Eltern, doch er vermisst die Russin und hat um ein Treffen gebeten. Außerdem: Der Anhörungstermin für die Ehe-Annullierung ist endlich da, doch Danielle erlebt eine böse Überraschung.

MEHR VIDEOS

  • {S}02.{E}16. SPECIAL: Tell All - Teil 1

    S02.F16. SPECIAL: Tell All - Teil 1

    SPECIAL IM ENGLISCHEN ORIGINALTON: Die Paare aus der zweiten Staffel von "Auf immer und ewig?" treffen sich noch einmal, um über die Geschehnisse zu diskutieren: "It's the morning of the Happily Ever After Tell All and the first round of cast members arrive at the studio. Russ, Pao, Loren, and Alex start to get ready for the taping and everyone is a little nervous about what will transpire today. After some time, Loren and Pao start to wonder where Jorge...
    Dauer: 47 Min
  • {S}02.{E}17. SPECIAL: Tell All - Teil 2

    S02.F17. SPECIAL: Tell All - Teil 2

    SPECIAL IM ENGLISCHEN ORIGINALTON: Die Paare aus der zweiten Staffel von "Auf immer und ewig?" treffen sich noch einmal, um über die Geschehnisse zu diskutieren: "At the end of Part 1 of the Tell All, Russ and Pao's emotional confrontation over her wearing lingerie for a music video led to her storming off set. The fight continues as they hash out their differences backstage over Pao's career decisions. In an effort to give them a break from the conflict, the...
    Dauer: 46 Min
  • {S}02.{E}18. SPECIAL: Tell All - Teil 3

    S02.F18. SPECIAL: Tell All - Teil 3

    SPECIAL IM ENGLISCHEN ORIGINALTON: Die Paare aus der zweiten Staffel von "Auf immer und ewig?" treffen sich noch einmal, um über die Geschehnisse zu diskutieren: “We return to the final part of the Tell All special and jump into Chantel and Pedro's relationship with each other, as well as their relationships with their families. Then, Shaun takes the spotlight off of Chantel and Pedro and shifts her attention to Russ, Pao, and Pao's best friend, Juan. The cast members...
    Dauer: 47 Min
  • {S}03.{E}01. Auf ein Neues

    S03.F01. Auf ein Neues

    Sie haben für die Liebe und den Traum von einem Leben in Amerika alles auf eine Karte gesetzt, doch nach der Heirat gab es für einige ein böses Erwachen. So etwa bei Jorge aus L.A., der die schöne Russin Anfisa übers Internet kennengelernt hatte. Er war von der 22-jährigen Moskauerin so hin und weg, dass er sie unbedingt heiraten wollte und ein Verlobten-Visum für sie beantragte. Doch kaum war Anfisa in den USA angekommen, wurde Jorge klar, dass sie sehr...
    Dauer: 1 Std 28
  • {S}03.{E}02. Nichts als Ärger mit der Family

    S03.F02. Nichts als Ärger mit der Family

    David aus Kentucky ist mit seiner thailändischen Frau Annie in die USA gezogen und schlägt sich hier mit Geldsorgen herum. Dem 49-Jährigen fällt es schwer, einen Job zu finden, und sein bester Freund Chris hat ihm den Geldhahn zugedreht. Außerdem wohnt sein Teenager-Sohn Jacob nun bei den beiden, da seine Mutter mit ihrem neuen Mann nach Texas gezogen ist. Die 25-jährige Annie ist gar nicht begeistert und droht ihrem frisch angetrauten Gatten mit Liebesentzug. In Georgia haben sich die Wogen...
    Dauer: 1 Std 28