Auf immer und ewig?
Für die Liebe und den Traum von einem Leben in Amerika haben sechs Menschen aus der ganzen Welt alles auf eine Karte gesetzt: Mit einem K1-Verlobtenvisum in der Tasche mussten sie innerhalb von 90 Tagen heiraten oder die USA wieder verlassen. Jetzt gibt es ein Wiedersehen mit den denkwürdigsten Paaren aus „In 90 Tagen zum Altar“, die nun vor den nächsten Kapiteln ihrer Ehe stehen. Das hektische Rennen Richtung Traualtar liegt zwar hinter ihnen, doch das wahre Drama kommt erst noch: Die Frischvermählten müssen die Herausforderungen des Lebens mit einem Menschen meistern, den sie kaum kennen.

Mehr Videos

  • {S}01.{E}01: Klappe - die Zweite

    S01.F01: Klappe - die Zweite

    Wie sieht es bei den sechs Paaren aus, nachdem die Flitterwochen vorbei sind? Beim 28-jährigen Tunesier Mohamed und seiner 43-jährigen Frau Danielle hängt der Haussegen in Sandusky, Ohio, mehr als schief. Nach einem Streit wegen finanzieller Probleme ist Mohamed spurlos verschwunden. Danielles Familie ist sicher, dass es dem Tunesier von Anfang an nur um seine Greencard ging, doch die Amerikanerin will die Hoffnung noch nicht aufgeben. Auch Loren aus Florida und ihr israelischer Gatte Alexei haben Probleme, die jedoch auf...
    Dauer: 44 Min