Auf immer und ewig?
Für die Liebe und den Traum von einem Leben in Amerika haben sechs Menschen aus der ganzen Welt alles auf eine Karte gesetzt: Mit einem K1-Verlobtenvisum in der Tasche mussten sie innerhalb von 90 Tagen heiraten oder die USA wieder verlassen. Jetzt gibt es ein Wiedersehen mit den denkwürdigsten Paaren aus „In 90 Tagen zum Altar“, die nun vor den nächsten Kapiteln ihrer Ehe stehen. Das hektische Rennen Richtung Traualtar liegt zwar hinter ihnen, doch das wahre Drama kommt erst noch: Die Frischvermählten müssen die Herausforderungen des Lebens mit einem Menschen meistern, den sie kaum kennen.

Neueste Folge

Mehr Videos

  • {S}01.{E}01: Klappe - die Zweite

    S01.F01: Klappe - die Zweite

    Wie sieht es bei den sechs Paaren aus, nachdem die Flitterwochen vorbei sind? Beim 28-jährigen Tunesier Mohamed und seiner 43-jährigen Frau Danielle hängt der Haussegen in Sandusky, Ohio, mehr als schief. Nach einem Streit wegen finanzieller Probleme ist Mohamed spurlos verschwunden. Danielles Familie ist sicher, dass es dem Tunesier von Anfang an nur um seine Greencard ging, doch die Amerikanerin will die Hoffnung noch nicht aufgeben. Auch Loren aus Florida und ihr israelischer Gatte Alexei haben Probleme, die jedoch auf...
    Dauer: 44 Min
  • {S}01.{E}02: Was der andere nicht weiß…

    S01.F02: Was der andere nicht weiß…

    Mohamed aus Tunesien hat seine Ehefrau Danielle nach zahlreichen Streitereien vor zwei Wochen verlassen und will nun mit seiner Internet-Bekanntschaft Luisa nach Miami ziehen. Doch seit der Trennung hat er Angst vor der Einwanderungsbehörde und befürchtet, dass man ihm die Greencard wieder wegnimmt. Auch Loren aus Florida und Alexei aus Israel geraten in letzter Zeit häufig aneinander, vor allem seit die 28-Jährige herausfand, dass Alex seiner Familie von ihrem Tourette-Syndrom erzählt hat. - Ein Geheimnis, das sie nur ihm anvertrauen...
    Dauer: 43 Min
  • {S}01.{E}03: Da ist was im Busch

    S01.F03: Da ist was im Busch

    Mohamed aus Tunesien hat seine frisch angetraute Ehefrau Danielle verlassen, um zusammen mit seiner neuen Online-Freundin Luisa nach Miami zu ziehen. Danielles Anwältin tippt auf geplante Scheinehe - ein Vergehen, das Mohamed die Aufenthaltsgenehmigung für die Vereinigten Staaten kosten kann. Doch Luisa sieht in dem 28-Jährigen ihren Traummann. Die hübsche Paola aus Kolumbien dagegen muss in ihrer neuen Heimat Oklahoma weiterhin die Brötchen verdienen, seit Gatte Russ seinen Job verloren hat. Aber der ist eifersüchtig, weil die 29-Jährige bei ihren...
    Dauer: 44 Min
  • {S}01.{E}04: Still und heimlich

    S01.F04: Still und heimlich

    Seit sich Mohamed von Danielle getrennt hat und mit seiner neuen Freundin Luisa nach Miami gegangen ist, überlegt die 43-Jährige, ob sie die Ehe annullieren lässt. Der Tunesier würde in dem Fall wohl seine Greencard verlieren. Doch Mohamed bleibt positiv und hofft nun, dass er mit Hilfe von Luisas Freunden einen Job findet. Loren und Alexei bereiten sich unterdessen auf ihre Reise nach Israel vor, wo sie ein zweites Mal heiraten wollen, um seiner Familie zu beweisen, dass Loren die...
    Dauer: 44 Min
  • {S}01.{E}05: Die nackte Wahrheit

    S01.F05: Die nackte Wahrheit

    Während Paola versucht, in Miami als Model Fuß zu fassen, ist Gatte Russ in Oklahoma geblieben. Um ihre Mappe zu verbessern, hat sie heute ein Shooting mit dem Fotografen Allen Grigsby. Der versucht, Paola die Schüchternheit zu nehmen und schlägt Oben-Ohne-Fotos vor. Die Kolumbianerin willigt ein, hat aber Bedenken wegen ihres eifersüchtigen Ehemanns. Mohamed hat den Kontakt zu seiner Frau Danielle abgebrochen, doch nun gibt es Probleme mit seiner neuen Freundin Luisa. Die hat genug von dem Tunesier und will...
    Dauer: 42 Min
  • {S}01.{E}06: Alle Träume geplatzt?

    S01.F06: Alle Träume geplatzt?

    Als Danielle ihre Ehe annullieren will, kommt Mohamed zurück nach Ohio, um sie zu überzeugen, stattdessen die Scheidung einzureichen. Bei einer Annullierung würde er seine Abschiebung riskieren. Doch Danielle fühlt sich von dem Tunesier nach Strich und Faden betrogen, zumal er die vergangenen Monate mit seiner Internetfreundin in Miami verbracht hat. Auch bei Melanie und Devar gibt es Probleme: Devars jüngere Schwester Punkesher fordert ständig Geld von den beiden. Doch bei einem Besuch in Jamaika stellt Melanie fest, dass Devars...
    Dauer: 43 Min
  • {S}01.{E}07: Aus und vorbei?

    S01.F07: Aus und vorbei?

    Paola genießt das neue Modelleben in Miami. Die Kolumbianerin hat ihre Mappe mit sexy Strandbildern aufgebessert, weiß aber nicht, was ihr prüder Gatte davon halten wird. Der arbeitslose Russ hat inzwischen einen Job in Seattle angeboten bekommen und will mit ihr dort hinziehen. Doch die 29-Jährige möchte in Miami bleiben. Mohamed aus Tunesien versucht derweil weiter, seiner Noch-Frau Danielle die Eheannullierung auszureden, um seine Greencard nicht zu verlieren, doch die 43-Jährige fühlt sich von ihm betrogen und ausgenutzt. Und in...
    Dauer: 43 Min
  • {S}01.{E}08: Es nimmt kein Ende

    S01.F08: Es nimmt kein Ende

    Mohamed ist heilfroh, dass er Danielle die Annullierung ihrer Ehe ausreden konnte. Seit der 28-Jährige wieder in Florida ist, fühlt er sich großartig und freut sich auf ein Leben ohne sie, aber mit Greencard. Und da es in Miami vor hübschen Mädchen nur so wimmelt, hätte der Tunesier gerne wieder eine Beziehung. Die 43-Jährige aus Ohio dagegen vermisst ihren Noch-Mann sehr und versucht ständig, Kontakt mit ihm aufzunehmen. Auch zwischen Paola und Russ lief es schon besser. Seit die Kolumbianerin...
    Dauer: 42 Min
  • {S}01.{E}09: So geht's nicht weiter
    Neue folge

    S01.F09: So geht's nicht weiter

    Sämtliche Mitglieder von Danielles Familie können ihren Noch-Ehemann Mohamed nicht ausstehen und halten ihn für einen Betrüger, doch die 43-Jährige liebt den Tunesier immer noch. Da er auf ihre Anrufe und Mails seit Monaten nicht reagiert, reist sie von Ohio nach Miami, um ihn zu sehen und ihre Ehe zu retten. Doch der 28-Jährige bekommt einen Schock, als er die Nachricht von ihrem Überraschungsbesuch erhält: Er will Anzeige gegen seine Frau erstatten, damit sie ihn künftig in Ruhe lässt. Danielle...
    Dauer: 42 Min