Seit Monaten wird das Verfahren gegen Chandra Levys mutmaßlichen Mörder vorbereitet: Ingmar Guandique hatte sich des Angriffs auf zwei Frauen im Rock Creek Park schuldig bekannt. Dort wurde Chandras Skelett gefunden. Er gilt deshalb als Hauptverdächtiger. Aber der Verdacht beruht nur auf Indizien. Acht Jahre nach dem Mord nehmen die Ermittlungen dann eine entscheidende Wendung: Armando Morales, ein Informant aus dem Gefängnis, taucht überraschend auf und berichtet, dass Guandique ihm den Mord an Chandra Levy gestanden hat. - Der Durchbruch für die Ermittler. Am 18. Oktober 2010 - über neun Jahre nach Chandras Tod - beginnt in Washington der Prozess.

MEHR VIDEOS

  • {S}01.{E}12. Der Fall Drew Peterson - Teil 1

    S01.F12. Der Fall Drew Peterson - Teil 1

    Als Stacy Peterson in einem Vorort von Chicago verschwindet, stehen die Ermittler zunächst vor einem Rätsel. Die attraktive 23-Jährige ist bereits Mutter von vier Kindern und mit einem Polizeibeamten verheiratet, der 30 Jahre älter ist als sie. Stacy war der Altersunterschied zu Drew Peterson völlig egal. Was sie brauchte, war Beständigkeit und finanzielle Sicherheit. Trotzdem behauptet ihr Mann, dass Stacy mit einem Lover durchgebrannt sei und ihr Auto am Flughafen stehengelassen habe, von wo Drew es dann wieder nachhause gefahren...
    Dauer: 43 Min
  • {S}01.{E}13. Der Fall Drew Peterson - Teil 2

    S01.F13. Der Fall Drew Peterson - Teil 2

    Nach dem Verschwinden von Stacy Peterson wird ihr Mann Drew des Mordes verdächtigt, denn auch seine Ex-Frau Kathleen Savio starb auf mysteriöse Weise. Drei Jahre nach ihrem Tod wird Kathleens Leichnam exhumiert. Wie sich zeigt, war ihr Tod durch Ertrinken kein Unfall, sondern Mord. Bei der Suche nach dem Täter befassen sich die Ermittler intensiv mit Drews Vergangenheit und finden heraus, dass jede seiner vier Ehen problembelastet war. Er betrog seine Frauen regelmäßig, und außer Kathleens Tod gab es einen...
    Dauer: 44 Min