Als Stacy Peterson in einem Vorort von Chicago verschwindet, stehen die Ermittler zunächst vor einem Rätsel. Die attraktive 23-Jährige ist bereits Mutter von vier Kindern und mit einem Polizeibeamten verheiratet, der 30 Jahre älter ist als sie. Stacy war der Altersunterschied zu Drew Peterson völlig egal. Was sie brauchte, war Beständigkeit und finanzielle Sicherheit. Trotzdem behauptet ihr Mann, dass Stacy mit einem Lover durchgebrannt sei und ihr Auto am Flughafen stehengelassen habe, von wo Drew es dann wieder nachhause gefahren hat. Doch Stacys Verwandte versichern, dass sie niemals ohne ihre Kinder fortgegangen wäre.

MEHR VIDEOS

  • {S}01.{E}13. Der Fall Drew Peterson - Teil 2

    S01.F13. Der Fall Drew Peterson - Teil 2

    Nach dem Verschwinden von Stacy Peterson wird ihr Mann Drew des Mordes verdächtigt, denn auch seine Ex-Frau Kathleen Savio starb auf mysteriöse Weise. Drei Jahre nach ihrem Tod wird Kathleens Leichnam exhumiert. Wie sich zeigt, war ihr Tod durch Ertrinken kein Unfall, sondern Mord. Bei der Suche nach dem Täter befassen sich die Ermittler intensiv mit Drews Vergangenheit und finden heraus, dass jede seiner vier Ehen problembelastet war. Er betrog seine Frauen regelmäßig, und außer Kathleens Tod gab es einen...
    Dauer: 44 Min