American Murder Mystery
TLC zeigt die berüchtigsten Fälle der Kriminalgeschichte. Wie zum Beispiel die Fälle von Casey Anthony, JonBenét oder Jodi Arias. Juni 2008 in seinem Haus in Mesa, Arizona, mit 27 Messerstichen und einem Kopfschuss getötet. Jodi Arias, die Ex-Freundin des beliebten, erfolgreichen Geschäftsmannes, gerät in den Fokus der Ermittlungen und verstrickt sich im Lauf des Prozesses immer mehr in Lügen. Mit schockierendem Audio-und Videomaterial über deren Sexbeziehung geht die dreiteilige Doku-Serie dem grausamen Mord auf den Grund und hinterfragt die Anschuldigungen der Staatsanwaltschaft, die für landesweite Entrüstung sorgten und Jodi Arias zur meist gehassten Frau der USA machten.

Neueste Folge

Mehr Videos

Staffel 1
  • {S}01.{E}04: Der Fall Jodi Arias - Eine verhängnisvolle Affäre

    S01.F04: Der Fall Jodi Arias - Eine verhängnisvolle Affäre

    Am 9. Juni 2008 wird Travis Alexanders schrecklich zugerichtete Leiche in seinem Haus in Mesa, Arizona, entdeckt. Der 30-Jährige wurde einige Tage vorher durch 27 Messerstiche und einen Kopfschuss getötet und dann in die Dusche gepfercht. Nachdem die Beamten den Tatort nach Spuren abgesucht haben, ist klar, dass nach dem Mord aufgeräumt wurde. Außerdem gibt es keine Anzeichen für gewaltsames Eindringen. Doch wer hatte ein Motiv, den allseits beliebten Mormonen auf derart brutale Weise umzubringen? Erst geraten seine Mitbewohner unter...
    Dauer: 43 Min