Im Sumpfland von Waycross, Georgia, führt Larry Thrift ein erfolgreiches Bauunternehmen mit seinem Sohn Craig sowie seinen Neffen Shannon, Jerry und Terry. Die jungen Männer arbeiten mit vollem Einsatz und sind gleichzeitig beste Freunde. Die Familienbande könnten kaum stärker sein - wie es auch auf Videoaufnahmen zu sehen ist, die bei gemeinsamen Festen entstehen. Doch eines Tages wird Terry als vermisst gemeldet. Die Polizei findet seinen Thunderbird verlassen am Eingang des Okefenokee Swamp Nationalparks. Als die Ermittlungen starten, kommt heraus, dass Craigs Frau ein Geheimnis verbirgt. Doch es dauert noch Jahre, bis ein brutaler Mörder zur Strecke gebracht wird.

MEHR VIDEOS

  • {S}03.{E}09. Vergesst mich nicht

    S03.F09. Vergesst mich nicht

    Franklin "Punkie" Harrod fährt für sein Leben gern mit Kumpel Jerry Trussell waghalsige Autorennen auf dem 81 Speedway in Wichita, Kansas. Zu gerne - für den Geschmack seiner Frau Kelly. Trotz harmonischer Heim-Videos, die das glückliche Familienleben der Harrods zeigen, fühlt sich Kelly einsam und beklagt sich, dass sie ihre zwei Töchter alleine großzieht. Als Jerry und Gattin Tammy aus finanziellen Gründen bei den Harrods einziehen, scheint sich die Stimmung zu entspannen, doch dann verschwindet Punkie eines Tages. Kelly glaubt,...
    Dauer: 43 Min