Charles Sennett, seine Frau Elizabeth und die beiden Söhne sind eine gottesfürchtige Familie aus Sheffield, Alabama. Elizabeth umsorgt alle wie eine Glucke. Charles ist ein charismatischer Prediger für seine Gemeinde. Doch das Geld reicht nicht, um die Familie zu ernähren, deshalb baut er sich ein zweites Standbein mit dem Verkauf von Sargcontainern auf. Aber Charles bricht unter der Belastung zusammen, bekommt Depressionen und ist arbeitsunfähig. Liz nimmt einen Job als Sekretärin an, bis ihr Mann nach zwei Jahren wieder auf die Beine kommt. Es sieht aus, als wären die schweren Zeiten überstanden - bis ein grauenvolles Verbrechen alles überschattet.

MEHR VIDEOS

  • {S}03.{E}12. Auf frischer Tat ertappt

    S03.F12. Auf frischer Tat ertappt

    Douglas und Beverly Thompson aus Dyer, Indiana, sind seit 27 Jahren ein Paar, haben reizende Töchter, süße Enkel und florierende Geschäfte. Die beiden sind wohlhabend und tun alles für die Familie. Das Leben meint es gut mit ihnen - bis Doug sich verändert: Der einst gesellige Mann wird mürrisch und streitet ständig mit seiner Frau. Als er eines Tages behauptet, er habe sich bei einem Sturz verletzt, zweifeln alle, denn Doug sieht aus, als sei er auf brutalste Weise verprügelt...
    Dauer: 43 Min