Meri hat den Zuschlag für das Haus in Parowan bekommen und die Familie um 40.000 Dollar Kredit gebeten. Kodi, der die Finanzen nicht im Blick hatte, sagte zu, um nun festzustellen, dass er das Geld für Wichtigeres benötigt. Alle haben Skrupel, Meri die Nachricht zu überbringen - und wie erwartet, ist sie bitter enttäuscht. Außerdem kommt das Businessplan-Thema wieder auf den Tisch, da Kodi nicht überzeugt ist, dass Meris geplantes Bed & Breakfast genug Gewinn abwerfen wird. Das ohnehin angespannte Verhältnis wird weiter strapaziert, und Meri überlegt, wie sie alleine klarkommt. Außerdem: Die Skoliose-Behandlung von Christines Tochter Ysabel schlägt nicht an.

MEHR VIDEOS

  • {S}08.{E}03. Neue Perspektiven - Teil 1

    S08.F03. Neue Perspektiven - Teil 1

    Da Meri Brown und Kristi auf den gleichen Internetbetrüger hereingefallen sind, fühlen sich die beiden Frauen eng verbunden und treffen sich schließlich in Meris Haus in Las Vegas, wo auch der Rest der Patchwork-Familie zusammenkommt. Selbst Meris Tochter Mariah und deren Lebensgefährtin Audrey sind angereist. Kristi hat noch nie eine polygame Familie getroffen und ist von der lebhaften Atmosphäre und der großen Kinderschar, die sich zum Picknick im Park zusammenfindet, überwältigt. Außerdem in dieser Folge: Christines Tochter Ysabel, die unter...
    Dauer: 44 Min