Da Mitch und Aspyn für die Hochzeitsplanung nur wenig Zeit bleibt, müssen sie sich heute für eine Location entscheiden und eine Anzahlung machen. Es ist nun die dritte Hochzeit im Hause Brown, und Kody wird in nächster Zeit noch tief in die Tasche greifen müssen, denn von seinen 11 Töchtern sind erst drei verheiratet. Für Mitchs und Aspyns Feier sind 400 Gäste geplant, obwohl Aspyn am liebsten gar niemanden einladen würde und ihren Mitch auf einem einsamen Berggipfel nur mit Priester heiraten würde. Außerdem in dieser Episode: Kody will Las Vegas verlassen, um nach Utah zurückzukehren, und Meri's neues Bed & Breakfast steht kurz vor der Eröffnung.

MEHR VIDEOS

  • {S}08.{E}07. Kody lässt die Bombe platzen - Teil 1

    S08.F07. Kody lässt die Bombe platzen - Teil 1

    Kody lässt die Bombe platzen: Er hat genug von Nevada und will Las Vegas so schnell wie möglich verlassen, um in seine Heimat Utah zurückzukehren. Doch wenn er geht, müssen alle seine Frauen und Kinder mit ihm umziehen, denn die polygame Familie darf nicht auseinandergerissen werden. Um Meri, Janelle, Christina und Robyn mit schlagenden Argumenten zu überzeugen, ihre Häuser in den nächsten Monaten zu verkaufen, hat Kody eine Powerpoint-Präsentation vorbereitet. Aber bei Janelle beißt er damit auf Granit! Sie will...
    Dauer: 43 Min