Trautes Heim, Mord allein

Es heißt, Blut sei dicker als Wasser, doch zuweilen lauert der Todfeind im engsten Familienkreis. Eine harmonische Bilderbuch-Familie in Neuengland, die ein schreckliches Verbrechen verschleiert. Ein stolzer Vater, seine schöne Frau, zwei reizende Töchter in einem Traumhaus in Virginia - und nichts deutet darauf hin, dass sich über dem Idyll ein Unheil zusammenbraut.

Die Doku-Serie blickt hinter scheinbar makellose Fassaden und perfekt geführte Haushalte, um dunkle Geheimnisse, Verrat oder Treuebruch aufzudecken. Denn aus Liebe kann von einer Sekunde auf die andere Eifersucht, Neid oder Mordlust werden. Nachgestellte Filmszenen und packende Augenzeugenberichte liefern blutige Beweise dafür, dass die eigenen vier Wände zum gefährlichsten Ort der Welt werden können. Schauspielerin Bettina Zimmermann führt als Host durch die spannende Serie.

 

 

Anzeige

Neue Folge: