Stalked: Dunkle Begierde

Wenn das Verlangen die Vernunft überstrahlt, wenn gefährliche Zwänge die Ratio ersetzen, kann eine tödliche Obsession entfesselt werden. In dieser Doku-Serie berichten Frauen, die von besessenen und völlig verblendeten Stalkern verfolgt werden, von ihrem Kampf ums Überleben.

Am Anfang scheinen die Männer noch harmlos zu sein: ein hartnäckiger Verehrer, ein unerschütterlicher neuer Freund, ein neugieriger Nachbar. Doch eine falsche Reaktion und die Kerle rasten aus, verlieren die Kontrolle und offenbaren ihre wahren, schrecklichen Beweggründe. „Stalked: Dunkle Begierde” gibt einen so authentischen wie erschreckenden Einblick in die wahnhaften Denk- und Vorgehensweisen von Stalkern, die von ihren Opfern nicht mehr ablassen. Doch diese trotzen der Gefahr und kämpfen mit allen Mitteln, um sich und ihre Familien vor den Qualen und Peinigungen zu schützen.

Anzeige

Nächste Folge