Leicht verdientes Geld gibt es nicht? Vielleicht doch! Eine Büroangestellte gräbt in einem Naturpark ein Steinchen aus, das sie für Quarz hält. Doch als Gemmologen den Zufallsfund untersuchen, stellt er sich als Diamant im Wert von 200.000 Dollar heraus.

Ein Junge spielt in der Schule lieber mit seinem Handy, als dem Unterricht zu folgen. Seine Lehrer halten ihn für einen hoffnungslosen Fall, doch mit 18 hat der Teenie einen florierenden Aktienhandel, der ihm 30.000 Dollar pro Monat einbringt. Ein einstiger Gitarrenroadie stöbert in einem Trödelladen eine Pergamentrolle auf, die sein Leben verändert: Es ist eine originale „Stone Declaration“, die dem Besitzer fast eine halbe Million Dollar beschert.

Die Doku-Serie folgt den unglaublichen Geschichten von Menschen, die ohne große Anstrengung an sehr viel Geld gekommen sind. Mit etwas Glück, kann jeder reich werden.

 

 

Anzeige

Nächste Folge