McFadden ermittelt

Jeder Verbrecher kennt hier sein Gesicht: In knapp drei Jahrzehnten beim Charlotte-Mecklenburg Police Department hat Mordermittler Garry McFadden, den alle nur „Homicide“ nennen, gemeinsam mit seinem Team über 700 Mordfälle erfolgreich gelöst. Seine Erfolgsquote beträgt 90 Prozent. Und der Detective ist immer im Dienst.

Er arbeitet schon bevor die Post gebracht und der Müll abgeholt wird - schließlich könnten im Abfall Beweise liegen oder der Postbote etwas beobachtet haben. Für dieses True-Crime-Format gibt Garry McFadden Einblick in bewegende Ermittlungen, die seine Laufbahn geprägt haben. Seine unorthodoxen Methoden und seine außergewöhnliche Menschenkenntnis stellen sich in einer Mischung aus Originalaufnahmen und nachgestellten Szenen als Schlüssel zur Lösung der Mordfälle heraus.

Anzeige

Nächste Folge