Theresa Caputo aus Long Island ist eine ganz normale Ehefrau und Mutter - mit einer recht ausgefallenen Gabe: Sie kann mit Toten im Jenseits kommunizieren. Als Theresa ihre Fähigkeiten bemerkte, war sie anfangs selbst erschrocken. Doch inzwischen sieht sie ihre Gabe als Berufung: Theresa hilft Menschen, ihren Frieden zu finden, wenn sie ihnen den Kontakt zu verstorbenen Angehörigen und Freunden ermöglicht.

Und Theresa ist sehr gefragt: Wer einen Termin möchte, muss mit zwei Jahren Wartezeit rechnen. Trotzdem gibt es viele Leute, die ihre übernatürlichen Fähigkeiten anzweifeln und ihren spiritistischen Sitzungen äußerst kritisch gegenüberstehen. Und auch für ihre Kinder und Ehemann Larry ist es nicht immer leicht, mit einem Medium zusammenzuleben. Denn Theresa nimmt ständig Kontakt zu Toten auf, auch wenn es gar nicht erwünscht ist.

Anzeige

Nächste Folge

Glaubt ihr an übernatürliche Kräfte?