Liebe mit Schönheitsfehlern

Aufgeschlossen, sympathisch und auf der Suche nach Liebe - doch aufgrund ihres Handicaps fühlen sie sich nicht begehrenswert. Wann ist es an der Zeit, seinem Date zu sagen, dass man auf den ersten Blick normal wirkt, aber ein Geheimnis verbirgt? Dass eine vermeintlich unliebsame Überraschung wartet?

Vicky leidet an Hyperhidrose, übermäßigem, unkontrollierbarem Schwitzen an Händen, Füßen und Achseln, das ihr Leben einschränkt und jedes Date zur Zitterpartie macht. Jen sucht ihren Traummann, ist durch ihren vollständigen Haarausfall aber so verunsichert, dass sie sich nie ohne Perücke und starkes Make up zeigt. Danny ist seit einem Motorradunfall schulteramputiert und hofft, endlich eine Frau zu finden, die damit klar kommt. In der Doku-Serie „Liebe mit Schönheitsfehler“ versuchen diese und andere Singles, den Partner fürs Leben zu finden.

Anzeige

Nächste Folge