Geboren im falschen Körper. Obwohl Jazz Jennings als Junge zur Welt kam, lebt sie seit dem Kindergarten als Mädchen. Ihre Eltern haben Jahre damit verbracht, geeignete Ärzte zu finden und gegen Vorurteile und Diskriminierung anzukämpfen. Jetzt ist Jazz 15 Jahre alt und besucht seit kurzem die High School.

Doch Jazz muss nicht nur mit den üblichen Problemen junger Mädchen kämpfen, sondern eine außerordentliche Challenge meistern: Als Transgender muss sie eine Hormon-Therapie machen, damit sich ihr knabenhafter Körper fraulich entwickelt. In wenigen Jahren wird sich Jazz endlich einer Operation zur Geschlechtsumwandlung unterziehen können. Doch der Weg dorthin ist steinig. Mit außergewöhnlichem Zusammenhalt, Humor und bedingungsloser Liebe versucht Familie Jennings, alle Hürden zu meistern. Die Doku-Serie begleitet Jazz auf ihrem Weg in den richtigen Körper.

Ich bin Jazz (DCL)
Anzeige

Ich bin Jazz: VLOG 1

Jazz erzählt, mit was sie sich in ihren Sommerferien die Zeit vertrieben hat.