I Wanna Marry "Harry"

I Wanna Marry Harry (DNI)

12 junge Frauen aus den USA werden in ein englisches Landschloss eingeladen, um hier einen Mann zu treffen, der ihr Traumprinz werden könnte. Der geheimnisvolle Gentleman, alias „Sir“, reist per Helikopter an und wird seine Identität erst am Ende der Dating-Show preisgeben.

Doch vorher spielt er mit den heiratswilligen Damen ein royales Spiel: Die Amerikanerinnen werden vom Personal verwöhnt und erleben zusammen mit dem falschen Prinzen echte Highlights: Maskenbälle, Yachtausflüge, Casinoabende - die Girls, die „Sir“ besonders gefallen, dürfen ihn in seinen Gemächern besuchen.

Die anderen müssen das Schloss verlassen. Zwischen den Mädchen entbrennt ein Konkurrenzkampf, denn jede möchte „Harry“ heiraten. Doch wer steckt wirklich hinter dem rotblonden Mann mit den blendenden Manieren? Und wird „Harry“ am Ende ein Mädchen finden, das ihn um seiner selbst willen liebt?

Anzeige

Nächste Folge:

Würdet ihr auf den falschen Harry reinfallen?