Getrennt. Gesucht. Gefunden?

Manchmal schockierend, aber letztendlich herzerwärmend folgt diese emotionsgeladene Serie 15 ungewöhnlichen Menschen auf der Suche nach ihren leiblichen Eltern oder Angehörigen und zeigt die emotionale Achterbahn, die sie während ihrer Suche durchleben.

Einige wenden sich an soziale Netzwerke und erhalten völlig unerwartete Resultate, doch auch falsche Verwandte erscheinen dabei auf der Bildfläche. Aufrufe über Facebook verbreiten sich derzeit wie ein Lauffeuer. Manche Waisenkinder werden mit ihrer größten Angst konfrontiert - die Furcht, abgelehnt zu werden. Andere wiederum mit schrecklichen Wahrheiten: sie erfahren, dass sie als Babys vertauscht, verlassen oder verschleppt wurden.

Doch auch der glückliche Zufall kommt vielen zur Hilfe, und so findet die Suche nach familiärer Liebe doch irgendwann ein glückliches Ende.

Anzeige

Nächste Folge