Wildgewordene Katzen, die das ganze Haus auf den Kopf stellen, angriffslustige Stubentiger, die jeden Besucher in die Flucht schlagen, und bösartige Mietzen, die sich auf ihre Artgenossen stürzen: Diese Doku-Serie zeigt die schlimmsten Samtpfötchen der Welt!

Doch Tierverhaltensforscher Jackson Galaxy weiß Rat. Mit über 15 Jahren Erfahrung und einem ausgefeilten Trainings- und Therapieprogramm macht sich „Der Katzenflüsterer“ auf den Weg zu gestressten Tierhaltern. Seine Mission: dem Katzenjammer ein Ende bereiten! Galaxy greift den Tierfreunden bei der Erziehung ihrer Vierbeiner unter die Arme und spürt Konfliktquellen auf. Mit Hilfe seines Gitarrenkoffers voller Katzenspielzeug nimmt er sich die pelzigen Teufel zur Brust und untersucht zunächst, was hinter ihrem Verhalten steckt. Denn oft liegen die Probleme auf der Hand.

Anzeige

Nächste Folge