Buddys Familien-Urlaub

Buddy Valastro war mit seinen Konditoreien extrem eingespannt und hat jetzt beschlossen, mit der ganzen Familie auf Reisen zu gehen. Der Cake-Boss und seine Frau Lisa packen ihre vier Kinder in ein Wohnmobil und fahren quer durch Amerika. Buddy Junior, Sofia, Marco und Carlo sind schon ganz aufgeregt, doch damit der Clan drei Wochen im Caravan übersteht, müssen 10 Regeln eingehalten werden.

Darunter „Keine Kämpfe“, „Stark eingeschränkte Handy-Nutzung“, „Keine Ausflüge in die Notaufnahme“, „Urlaub wird nicht verschlafen“, „Familien-Teamwork ist alles“. Doch sowohl Buddy als auch die Kids legen die Regeln sehr individuell aus. Und so geht es schon beim ersten Stopp in South Carolina mit seiner schönen Küste und dem langen Myrtle Beach richtig rund. Hauptsache, Buddys Leidenschaft kommt nicht zu kurz: neue Spezialitäten probieren und den hiesigen Köchen über die Schulter und in die Töpfe schauen.