Staffel 3

Die jungen Amischen Matt, Barbie, Miriam, Bates und Vonda haben genug von ihrem beengten Leben in Kentucky oder Ohio, genug von Pferdewagen, Filzhüten, Bibelstunden und Isolation. Obwohl sie wissen, dass ein Ausbruch aus der Religionsgemeinschaft lebenslange Ächtung nach sich ziehen kann, setzen sie alles auf eine Karte, verlassen ihre Familien und gehen nach New York.

In der Millionenmetropole möchten sie ihre Träume verwirklichen: frei sein, einen Beruf ergreifen, neue Freunde finden und endlich so leben wie andere junge Leute auch. Doch die faszinierende Großstadt hat auch ihre Schattenseiten. „Breaking Amish“ begleitet die Gruppe bei ihrem Neustart im Big Apple und zeigt, welche Herausforderungen, Abenteuer, Enttäuschungen und Gefahren dort auf sie warten.

Anzeige

Nächste Folge