3 SUPER SÜSSE JUNGGESELLINNEN-PARTY-IDEEN VON MADDIE

Wir durften exklusiv bei Maddie Browns Junggesellinnen-Abschied dabei sein. Und Maddie hatte einige kreative Ideen für die Party.

Welche? Das erfahrt ihr hier!

Und vielleicht ist ja auch die ein oder andere Inspiration für eure eigene Feier dabei.

Alle meine Frauen (DCL)
Anzeige

1. Hochzeitskleid aus Cupcakes

Verwandelt ein einfaches Dessert in ein kleines Kunstwerk!

Einfach, lecker und besonders!

 

 

 

2. Donut-Wettbewerb

In Deutschland kennen wir dieses Spiel mit Würstchen. Würtschen an Schnur befestigen und schon kann das Spiel beginnen. Wer zuerst seine Wurst gegessen hat, ohne dabei seine Hände einzusetzen, ist der Gewinner. 

Eine kreativere Form dieses Spieleklassikers hat Maddie bei ihrer Party ausprobiert. Sie benutzte Donuts anstatt Würstchen!

3. Fotostand

Warum nicht auch auf dem Junggesellinnen Abend einen Fotostand einsetzen?

Diese Fotos werden euch für immer als Erinnerung an diesen besonderen Tag dienen. Mit ein paar Accessoires und euren Mädels entstehen unvergessliche Fotos, mit denen ihr euch ein Leben lang an diesen besonderen Tag erinnern könnt.

Alle meine Frauen (DCL)
Alle meine Frauen (DCL)
Alle meine Frauen (DCL)