Wauies – The Petshop Game

Du wolltest schon immer mal eine eigene Tierhandlung leiten und zuckersüße Tierbabys verkaufen? Dann ist Wauies – The Petshop Game genau das Richtige für dich!

Eröffne deine Tierhandlung und schon geht es los: Die ersten Kunden interessieren sich für deine Tiere, du versorgst süße Welpen und Kätzchen, gestaltest und dekorierst, stellst Gehege auf und schaltest im weiteren Spielverlauf immer neue Möglichkeiten frei. An oberster Stelle steht dabei die Zufriedenheit deiner Tiere, denn nur glückliche Tiere werden auch gekauft. Ob Chihuahua-Welpe, Labrador-Retriever, Französische Bulldogge, Mops-Welpe oder gar schnurrendes Perser-Kätzchen - du versorgst alle deine Lieblinge bestmöglich. Dafür stehen dir nicht nur verschiedene Gehege zur Verfügung, sondern auch das passende Zubehör: Futter, Wasser und natürlich Klettergerüste und Spielzeuge. Dekoriere deinen Laden mit Blumen, Bänken, Teppichen und vielen mehr. Zudem kannst du auch deinen Gästen kulinarische Köstlichkeiten bieten, denn satte Kunden sind glücklichere Kunden. Im Spielverlauf kannst du sogar niedliche Welpen selbst züchten in der Welpenstation. Wauies versetzt dich in die Rolle eines Marktleiters, der mit seiner Tierhandlung die Kunden restlos begeistern möchte. Melde dich jetzt kostenlos an und starte direkt durch mit deiner eigenen Tierhandlung!

Hier geht's direkt zum Spiel!