Brave Little Beasties

Brave Little Beasties: Das Spiel

Tauche ein in die Welt von "Brave Little Beasties"!

Klein, aber kampflustig: Im bunten Browsergame Brave Little Beasties hast du es mit außergewöhnlichen Lebewesen zu tun. Entdecke die Beasties. Das sind süße Mini-Monster, die du in flauschigen Fallen einfangen kannst. Früher waren die Beasties weit verbreitet, doch mittlerweile gibt es nur noch eine kleine Population. Es wird angenommen, dass sie durch die Menschen verdrängt wurden.

In Brave Little Beasties machst du dich daran, die Beasties zurück nach Sonnenfels zu bringen. Sonnenfels ist das Städtchen im Spiel. Dort wohnt Jake mit seiner Tochter Feli. Die beiden stellen dir die wichtigsten Spielfunktionen vor und erklären dir alles zu den Beasties. Füttere die kleinen Frechdachse mit Beeren und fusioniere sie zu neuen Arten. Je weiter du in den Leveln des 3D Browsergames aufsteigst, umso mehr Möglichkeiten kannst du nutzen. Später ist es zudem möglich die Beasties bei spannenden Kämpfen im Stadtpark gegeneinander antreten lassen. Dort balgen sie sich mit Hingabe.

Entdecke die tollen Monster Spiele-Möglichkeiten in Brave Little Beasties. Es erwartet dich ein außergewöhnliches Abenteuer mit putzigen Grafiken, einer tollen Hintergrundgeschichte und jeder Menge Spiel-Spaß. Tauche ein in eine fantastische Welt und spiele jetzt kostenlos mit. 

Hier geht's direkt zum Spiel!